Merkhilfen · 18. August 2019
Manches möchte einfach nicht in den Kopf oder wird immer wieder verwechselt...In solchen Fällen habe ich gute Erfahrungen mit Merkhilfen gemacht. Je ausgefallener sie sind, desto leichter bleibt der Lernstoff meist sitzen :-) Besonders die, die man selbst erfindet. Versuche es doch auch mal und wenn Du möchtest, kannst Du sie mir gerne zusenden, um andere beim Lernen zu unterstützen (info@natalie-hilgner.de) Meine Merkhilfe...

Intensiv-Kurse · 20. Juli 2019
In einem überschaubaren Teilnehmerkreis von max. 10 Prüflingen wirst Du an einer von mir selbst erstellten Prüfung teilnehmen, die sich an den Originalprüfungsfragen orientiert. 120 Minuten, 60 MC-Fragen. Nur Du, der Prüfungsbogen und Dein Stift :-) Deine Vorteile...

Intensiv-Kurse · 16. Juli 2019
Wir üben den Ernstfall: die schriftliche Prüfung unter Zeitdruck und in einer fremden Umgebung. Wer kennt das nicht? Zuhause wird viel gelernt und geübt, vielleicht sogar auch einige alte Originalprüfung durchgearbeitet und dann kommt DER Tag.

10. Juni 2019
Dir gefallen meine Lernhilfen, mein Coaching, meine Seite ... ? Dann hinterlasse doch einfach ein paar Zeilen. Ich freue mich von Dir zu lesen 😊

Lernen in der Natur · 13. Mai 2019
Gestern hatte ich einen wundervollen Spaziergang in der Natur und mein Schnappschuss ließ mich direkt an meine Schüler und alle heranwachsenden Heilpraktikeranwärter denken...

Lernhilfen · 06. Mai 2019
Anhand einer Prüfungsfrage (März 2019) lässt sich der Regelkreis der Hormonproduktion und die Laborwerte prima zusammen erklären :-) Diese findest Du ganz unten im Beitrag.

19. April 2019
Ist das nicht ein herrliches Wetter? Der perfekte Zeitpunkt, um hinaus in die schöne Natur zu gehen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen :-)

Intensiv-Kurse · 26. März 2019
Es ist endlich soweit! Nach mehrfachen „Stupsern“ biete ich nun ein Intensiv-Wochenende an, um Dir die Schwerpunkte der Psychiatrie übersichtlich und verständlich nahezubringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du noch ganz am Anfang stehst oder bald Deine Prüfung machen wirst.

Aktuelles zur HP-Prüfung · 20. März 2019
6 Monate sind wieder vorbei und einige von Euch hatten heute ihre schriftliche Prüfung und von ein paar meiner Schülern habe ich zum Glück schon eine positive Rückmeldung erhalten. Ich gratuliere Euch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen! Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein. Das viele Lernen hat sich gelohnt!

Lernhilfen · 10. März 2019
Ein Thema, welches gerne in der Prüfung über mehrere Ecken abgefragt wird, aber auch für das tägliche Leben sehr wichtig ist. Vitamin D3 wird u.a. dafür benötigt, damit Kalzium aus dem Darm resorbiert werden kann und in die Knochen eingebaut wird (mit Hilfe der Osteoblasten)....

Mehr anzeigen

folge mir auf Facebook: 355 likes |  375 Abonnenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

Natalie Hilgner

Kirchbergring 125

97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de