Lernhilfen

Lernhilfen · 17. November 2019
Lernen in und mit der Natur macht einfach Spaß! Manchmal kann die Theorie doch recht trocken sein. Wenn Du merkst, dass Du den Stoff nicht in Deinen Kopf bekommst, dann

Lernhilfen · 23. Oktober 2019
Pharmakologie ist ein wichtiges Thema für die Prüfung, aber auch später für Deine Praxis. Damit Dir das Lernen einfacher fällt und ich so viel Freude an der Phytotherapie habe, habe ich eine Übersicht für ein Parasympatholytika, dem Atropin, anhand der Tollkirsche (Belladonna) erstellt. Zuletzt gab es eine Frage in der Heilpraktikerprüfung im Oktober 2019. Viel Freude beim Lernen :-)

Lernhilfen · 06. Mai 2019
Anhand einer Prüfungsfrage (März 2019) lässt sich der Regelkreis der Hormonproduktion und die Laborwerte prima zusammen erklären :-) Diese findest Du ganz unten im Beitrag.

Lernhilfen · 10. März 2019
Ein Thema, welches gerne in der Prüfung über mehrere Ecken abgefragt wird, aber auch für das tägliche Leben sehr wichtig ist. Vitamin D3 wird u.a. dafür benötigt, damit Kalzium aus dem Darm resorbiert werden kann und in die Knochen eingebaut wird (mit Hilfe der Osteoblasten)....

folge mir auf Facebook: 386 likes |  405 Abonnenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

2019 by Natalie Hilgner Coaching | Burn-Out | Aktives Stressmanagement | Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igsersheim

info@natalie-hilgner.de