BewusstSeinsTraining


THEKI by Sandra Weber
Natalie Hilgner | THEKI BewusstSeinsTraining
Was hält Dich zurück ?
Kennst Du die wunderschöne Geschichte von dem Elefanten aus „Komm ich erzähl dir eine Geschichte“ von Jorge Bucay?
.
Ich teile sie mit Dir ganz kurz, denn mich hat hat diese Geschichte sehr berührt und zu bewegende Themen in meinen Leben geführt, die darauf gewartet haben, von mir integriert zu werden. In dieser Geschichte ist ein kraftvoller Elefant mit einer schweren Kette an einen kleinen Pflock gebunden. Der Junge, der den Elefanten im Zirkus sieht, fragt sich, warum er sich nicht von der Kette löst und davon rennt…es wäre doch ein Leichtes bei solch einem kleinen Pflock…
.
…weil er bereits in seinen jungen Jahren, als er ein kleiner Babyelefant war, gelernt hatte, dass er gegen den Pflock absolut keine Chance hat. Zu der Zeit war der Pflock einfach viel zu stark. Er zog und zog und zog….und gab schlussendlich erschöpft auf. Er fand sich mit seinem Schicksal ab. Nie wieder hat er versucht, seine Kraft auf die Probe zu stellen.
.
Frage an Dich: „Du kannst nicht, bist Du sicher?

Einfach SEIN

Finde zurück zu Dir, zu Deinem SEIN und löse Schicht für Schicht Deine Blockaden, Überzeugungen, Glaubenssätze, „negativen“ Erfahrungen,

karmischen Verbindungen, übernommenen Rollen, Themen aus Deiner Ahnenlinie, Selbstbegrenzungen, Programmierungen, Ego-Schichten uvm. ....

 

ENT-wickle und befreie Dich. Alles, was Du suchst, BIST Du schon. Sei wieder ganz du selbst, frei von Fremdbestimmungen und Energien, die nicht zu Dir gehören. Vielleicht kennst Du Situationen, in denen Du wie "fremdgesteuert" in eine Handlung gehst, obwohl Du eigentlich etwas ganz anderes möchtest. 

 

Manchmal benötigen wir nur einen kleinen "Stupser", um wieder alleine weiter laufen zu können. Mir ist es ein großes Anliegen, dass jeder Einzelne die Möglichkeit bekommt, wieder zurück in seine Selbstbestimmtheit zu gelangen

und damit auch für sich selbst die Verantwortung übernehmen kann. Solange wir im "Außen" verhaftet bleiben, schaffen wir uns nur "Nebenschau-Plätze" und gelangen nicht wirklich zu unserem innersten Kern.

 

Es erfordert ein wenig Mut den Schritt zu gehen, sich seinen eigenen Themen und Bedürfnissen auch zuzuwenden. Doch ist der 1. Schritt gegangen, wirst Du merken, was sich verändern kann.

 

Natur.Bewusst.Sein |  Natalie Hilgner
Natur.Bewusst.Sein | Natalie Hilgner

<< wie im Innen, so im Außen >>

 

Beginne Dir selbst all das zu geben, was Du im Außen sucht; die Anerkennung, die Wertschätzung, die Geborgenheit, die Liebe, das Ur-Vertrauen...und beginne, Dich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu lösen.

 

Als Heilpraktikerin, Coach und THEKI®-Bewusstseinstrainerin unterstütze ich Dich gerne ganzheitlich mit meiner ruhigen und herzlichen Art in jeder Lebensphase, in der Du Dich gerade befindest. Lerne Dich wieder mit Deinem Herzen zu verbinden und freue mich schon sehr darauf, Dich mit all meinem Sein bei Deiner Reise nach Innen zu begleiten

 

Herzensgrüße,

 

Natalie

 


<< Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar >>

Antoine de Saint-Exupéry


Mein Geschenk an Dich

Jeden 1. Montag eines Monats hast Du die Möglichkeit kostenfrei an einem Live-Zoom teilzunehmen, in dem ich für jeden der bei mir in der Sitzung ist, eine Entspannungs- und Energieübertragung durchführe. Nach Absprache kannst Du auch gerne mal reinschnuppern, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob eine Sitzung bei mir der derzeit passende Weg für Dich ist. Kontaktiere mich gerne persönlich per Mail.

Wann: Montag (jeden 1. des Monats) um 20:30h bis ca. 21:00h. Wo: Zoom (Link wird Dir persönlich per Mail zugestellt).

Gerne lade ich Dich auch zu meinem Telegram-Kanal Natur.Bewusst.Sein. Dort stelle ich Gedannken, Impulse und Übungen zu unserer Natur und zu unserem Sein ein. Freue mich darauf, Dich als Teil meines Kanals willkommen zu heißen.

Zum privaten Kanal "Natur.Bewusst.Sein." >> klick

Einzelsitzung

Termine finden online wie auch in Präsenz statt, ganz nach Deinem Bedürfnis. Bei unserem 1. Termin besprechen wir ausführlich Dein Anliegen und die gewünschte Veränderung und starten i.d.R. schon direkt mit der energetischen Grundreinigung, damit Dein System ganz frei von "Störfeldern" ist, die ein weiteres Wirken blockieren könnten. Gleich danach erhältst Du Deinen natürlichen Schutz und ich lasse viel Lebensenergie in Dich fließen.

 

Mit Hilfe von THEKI® und weiteren wertvollen Methoden, verbinde ich mich über den Theta-Zustand mit unserem reinen Quellbewusstsein und nehme für Dich auf der feinstofflichen Ebene Informationen in Form von Bildern, Blockaden und Gefühlen wahr und schicke diese in Transformation. Diese können aus Deinem jetzigen Leben, aus anderen Inkarnationen oder auch aus Deiner Ahnenlinie sein. Über den Theta-Zustand werde ich zu den Themen geführt, die bei Dir im Unterbewusstsein wirken und nicht immer direkt für Dich greifbar sind. Dass unterbewusste Programme laufen, kannst Du z.B. anhand einer inneren Unruhe und Rastlosigkeit spüren.

 

Bei unserer Sitzung sind wir beide bei vollem Bewusstsein, klar und zugleich entspannt. Mir ist es besonders wichtig, dass Du auch im Alltag - auch ohne mich - zurück in Deine Selbstbestimmtheit findest und so gebe ich Dir während unserer Sitzung  jede Menge hilfreichen Übungen an die Hand.

 

Investition & Wertschätzung

Deine Investition beträgt: 100 € pro 60 Minuten

Die Termindauer liegt  zwischen 45 - 90 Minuten, je nachdem, wie viel Du bzw. Dein System in einer Sitzung empfangen möchte :-)
Für die 1. Sitzung sollten 90 Minuten eingeplant werden, alle weiteren  Termine laufen i.d.R. schneller ab, da Dein System schon befreiter ist.

Wichtig zu wissen ist, dass nur so viel "hoch" kommt, wie Du auch verarbeiten kannst. Wir lösen gemeinsam Schicht für Schicht auf. Ganz in Deinem Tempo.


Im Bitte beachte den Hinweis zu kurzfristigen Terminabsage am Ende dieser Seite.

Du kannst bequem direkt eine Sitzung bei mir buchen oder auch gerne vorab mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Von Herzen bedanke ich mich bereits jetzt für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung


oder

Bitte beachte den Hinweis zu kurzfristigen Terminabsage am Ende dieser Seite.


Inhalt

  • Energetische Grundreinigung
  • Natürliches Schutzsystem
  • Lebenskraft verstärken
  • Überzeugungen, Gefühle, Programme transformieren & ersetzen
  • Lern- und Prüfungsblockaden auflösen
  • Nutzung von Quantenfeldern (Morphogenetische Felder)
  • Chakrenharmonisierung
  • Männliche & weibliche Energien harmonisieren
  • Transformationen von Blockaden & belastenden Erfahrungen
    (kleinere Traumen können schon dann entstehen, wenn wir zu einem gewissen Zeitpunkt mit einem Ereignis / Thema nicht kompetent umgehen konnten, weil wir z.B. noch zu jung waren)
  • Beziehungsharmonisierung
  • Vergebung & SELBST-Vergebung
  • Schwangerschaftsharmonisierung (Geburtstraumen)
  • körperliche Grundreinigung (energetisch)
  • Wirbelsäulenaufrichtung (energetisch)
  • Torusfeld Aktivierung
  • Befreiung, Aktivierung und Schutz der Zirbeldrüse
  • Vereinigung von Körper, Geist und Seele
  • Grundstücks-/ und Hausreinigung (energetisch)
  • Kontaktaufnahme mit Deiner Seelenfamilie und Seele
  • Tierkommunikation


Natalie Hilgner | Natur. Bewusst. Sein
Natalie Hilgner | Natur. Bewusst. Sein


Was ist THEKI?

Eine großartige Fülle an hilfreichen Tools, sich selbst helfen zu können. Entwickelt und ausgebildet von der wunderbaren Sandra Weber. THEKI® kombiniert u.a. Wissen und Techniken aus Quantenphysik, Mentaltraining, Spiritualität und jahrtausendealtem Wissen. Für mich ist das Besondere dabei, dass diese Methode voll und ganz in den Alltag integriert werden kann und die Möglichkeit bietet, wieder zurück in unsere Eigenmacht und Schöpferkraft zu finden.

Hinweis, bitte beachten :-)

Terminabsage: Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, so freut sich jemand anderes darüber sehr :-) Vorausgesetzt, Du gibst mir rechtzeitig - spätestens 48 Stunden vor unserem verbindlich vereinbarten Termin - Bescheid. Sollte später oder gar nicht abgesagt werden, wird der Termin in Rechnung gestellt. Ich danke Dir für Dein Verständnis und Deine Wertschätzung.

 



Was ist THEKI | Einzelsitzung THEKI

Theta Healing

THEKI Einzelsitzung

Sandra Weber THEKI Der Schlüssel zu deinem Bewusstsein

Atlantis Rückführung

THEKI Baden-Württemberg THEKI Bayern THEKI Hessen THEKI online 5D Bewusstsein Goldene Matrix


Waldbaden Natalie Hilgner Baden-Württemberg, Bayern, Würzburg
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei



© 2019-2022 by Natalie Hilgner Coaching | Natürlich lernen | THEKI® BewusstSeinsTraning | Achtsames Bogenschießen | Naturbegegnungen |
Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg • Nürnberg •  Augsburg Land • Potsdam • Saarbrücken

 

∞ Natürlich verbunden ∞ Shop | Natürliche Raum-Sprays / Energie-Sprays

 

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de