· 

#FokussiereDichAufDichSelbst

Gestern hatte ich einen wundervollen Spaziergang in der Natur und mein Schnappschuss ließ mich direkt an meine Schüler und alle heranwachsenden Heilpraktikeranwärter denken...

In der Lernphase, insbesondere gerne dann, wenn es etwas holpriger wird, schaut man nach links und rechts und fragt sich, wie das alles die anderen schaffen und warum es nicht bei einem selbst so läuft ...Nun, jeder hat andere Talente, Vorkenntnisse, andere Päckchen aus dem Leben...sieht sein Glas halb voll oder halb leer ...
Was ich damit sagen möchte; in diesen Phasen lässt man sich gerne verunsichern und wird mit der Frage konfrontiert: „Ist das wirklich das Richtige für mich?!“

Es ist völlig legitim, dass das passiert. Jedoch sollten die Selbstzweifel Dich nicht in eine Starre oder gar einen Kreislauf nach unten bringen.

Versuch bei Dir zu bleiben und fange nicht das Vergleichen an. Stecke Dir kleine Lernziele und sei auch mal stolz auf Dich und schätze Dich  selbst auch wert. 

Du stehst vielleicht kurz vor der Mündlichen und siehst die viele tolle Protokolle von frischgebackenen HPs..
Ich weiß noch sehr gut, wie es mir damals erging. In mir breitete sich Panik aus, als ich sah, was die anderen alles wussten und ich hätte es anders beantwortet.
Und genau das ist der Punkt! Du machst Deine eigene Prüfung :-)

Konzentriere Dich auf Deine Stärken und bleib so, wie Du bist! Einfach authentisch sein!

Bis bald,
Natalie

folge mir auf Facebook: 386 likes |  405 Abonnenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

2019 by Natalie Hilgner Coaching | Burn-Out | Aktives Stressmanagement | Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igsersheim

info@natalie-hilgner.de