Vorbereitung Heilpraktikerprüfung Burn-Out Coach Achtsamkeitstraining Bogenschießen Natalie Hilgner
Natalie Hilgner | Waldbaden- & Bewusstseinstrainerin | Prüfungscoach | Heilpraktikerin
Meine sanfte Wegbegleitung & mein Prüfungscoaching mit Herz und Seele können online über Zoom
wie auch in Präsenz stattfinden.
Ich freue mich schon auf unsere Begegnung.
Von Herz zu Herz,
Natalie

 

Online Terminbuchung

 

Du hast die Möglichkeit Termine direkt online zu buchen. 

Geht schnell und spart Zeit. Zeit, die ich mehr für meine Begleitungen - also für Dich - nutzen kann :-)

Für ein Kennlerngespräch kannst Du gerne auch die Online-Funktion wählen

oder mich per E-Mail anschreiben: info@natalie-hilgner.de

 

Hinweis Wegbegleitung für die Heilpraktikerprüfung (HP & HPP)

 

Für Dich stehen 3 unterschiedliche Tarife zur Verfügung, die Du vorher >>hier<<  nachlesen kannst, damit Du bei der Online-Buchung den richtigen Tarif auswählen kannst. :-)

Alle Kurse sind über Zoom, wie auch in Präsenz möglich. 


Natalie Hilgner

Kirchbergring 125

97999 Igersheim

E-Mail: info@natalie-hilgner.de

Web: www.natalie-hilgner.de

 

Wo liegt eigentlich Igersheim? Bei Bad Mergentheim, ganz grob zwischen Würzburg und Heilbronn :-)  Google-Maps


Gerne lade ich Dich auch zu meinem Telegram-Kanal Natur.Bewusst.Sein.

Dort stelle ich Gedanken, Impulse und Übungen zu unserer Natur und zu unserem Sein ein.

Freue mich darauf, Dich als Teil meines Kanals willkommen zu heißen.

 Da mir Privatsphäre ein wichtiges Anliegen ist, habe ich meinen Kanal so eingestellt,

dass andere Deine Kontaktdaten nicht sehen können. 



Folge mir auf Facebook 

Natürlich lernen • Natalie Hilgner

https://www.facebook.com/natalie.hilgner

Facebook Lerngruppe: Fit für die Heilpraktikerprüfung (Petra Ochs)

 


Energie-Übertragung - mein Geschenk an Dich

Energetisches Wirken in, mit & durch unsere Natur | die Brennnessel





I N N E R E   E I N K E H R

Ab dem 08.01.24 bin ich wieder für Dich da :-)

Termine für das neue Jahr kannst Du weiterhin bequem über die online Funktion buchen. 

 

Ich wünsche Dir eine friedvolle Zeit

Herzensgrüße 

Natalie