Werde Hüter:in des Waldes | Ausbildung in Tirol
04. Januar 2023
Meine neue Ausbildung - mein Herzensprojekt - ist da :-) Sie ist darauf ausgerichtet, unserer Natur die Unterstützung zu geben, die sie dringend benötigt. Im Fokus steht hierbei das energetische Wirken in Verbindung mit Mutter Erde, mit Gaia. Mit Dir. Du benötigst keine Vorkenntnisse im energetischen Wirken. Einzig und alleine Deine Hingabe und Naturverbindung sind wichtig

Waldbaden Kursleiterintreffen in Tirol | danke ♡
04. November 2022
Ende Oktober war es endlich soweit und es ging zum 1. Kursleiterintreffen vom Waldbaden nach Tirol. Ungefähr ein halbes Jahr zuvor haben wir uns in der Pflalz zum 1. Mal kennengelernt und eins war klar:

Video-Kurs ♡ natürlich wirkungsvoll ♡ Pflanzenheilkunde
03. November 2022
>> Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit << Als ich vor vielen Jahren vor der wahnsinnig großen Pflanzenvielfalt in der Natur stand und mit jedem Tag immer mehr Pflanzen erkannte und mit Namen ansprechen konnte, stand ich vor der großen Frage: "So, und was mache ich nun am besten aus Dir und wie wirkst Du eigentlich?“. Eine wilde Mischung aus Vorfreude und Überforderung machte sich breit, weil es eben soooo viele tolle Pflanzen gibt....

Neues Format bei mir: Ausbildung ♡ Hüter des Waldes ♡ in Tirol
26. Oktober 2022
Immer wieder muss ich schmunzeln, wenn ich wahrnehme, welche Energie der Neumond so mit sich bringt :-)

Mündliche Vorbereitung | Einzelcoaching
12. Oktober 2022
Nach der Schriftlichen ist vor der Mündlichen... ;-)

Heilpraktikerprüfung Oktober 2022 | Lösungsschlüssel
12. Oktober 2022
Liebe SchülerInnen, liebe angehende HeilpraktikerInnen ♡, nachfolgend findet ihr den vorläufigen Lösungsschlüssel...

Änderungen des Infektionsschutzgesetzes | Auf einen Blick
13. September 2022
Welche Änderungen / Anpassungen zum Infektionsschutzgesetz gab es kürzlich, die den Heilpraktiker betreffen?

Neues Design für eine neue ZeitLosigkeit
29. Juli 2022
In den vergangenen Wochen spürte ich sehr deutlich, wie es in mir arbeitete. Nur genau was es sein wird, konnte ich selbst auf der mentalen Ebene nicht richtig erfassen. Zuvor habe ich wieder einige Schichten an mir selbst lösen dürfen, um meinem wahren Selbst immer näher zu kommen...

BewusstSeinsTraining (THEKI)
22. Juli 2022
natürlich SEIN Was hält Dich zurück ? Kennst Du die wunderschöne Geschichte von dem Elefanten aus „Komm ich erzähl dir eine Geschichte“ von Jorge Bucay? ch teile sie mit Dir ganz kurz, denn mich hat hat diese Geschichte sehr berührt und zu bewegende Themen in meinen Leben geführt, die darauf gewartet haben, von mir integriert zu werden. In dieser Geschichte ist ein kraftvoller Elefant mit einer schweren Kette an einen kleinen Pflock gebunden.

wie war Dein Weg?
07. April 2022
Manchmal rasen wir von Ziel zu Ziel und bekommen das >>Hier & Jetzt << gar nicht so richtig mit, weil wir den Fokus ausschließlich auf unser Ziel legen. Jedoch warten auf unserem Weg doch so wunderschöne Eindrücke auf uns, die erlebt und erfahren werden möchten...

Mehr anzeigen


Deutsche Waldbadenakademie Netzwerk Waldbaden Natalie Hilgner
Waldbaden Natalie Hilgner Baden-Württemberg, Bayern, Würzburg
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei



© 2019-2022 by Natalie Hilgner Coaching | Natur. Bewusst. Sein. | THEKI® BewusstSeinsTraning | Achtsames Bogenschießen | Naturbegegnungen | Waldbaden | Hüter des Waldes |Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg • Nürnberg •  Augsburg Land • Potsdam • Saarbrücken

 

∞ Natürlich verbunden ∞ Shop | Natürliche Raum-Sprays / Energie-Sprays

 

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de