Lösungen Heilpraktikerprüfung März 20242023
18. März 2024
Lösungen Heilpraktikerprüfung März 2024...

Hormon Speicheltest | Der richtige Zeitpunkt
03. Februar 2024
Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Unsicherheiten über den richtigen Zeitpunkt der Testung von Hormonen und auch über den Ablauf...

Hormonelle Dysbalance | Neues Webinar in Arbeit
02. Februar 2024
voll gepackt mit vielen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen rund um hormonelle Dysbalancen, freue ich mich, dass

Änderungen des Infektionsschutzgesetzes | Auf einen Blick
02. Februar 2024
Welche Änderungen / Anpassungen zum Infektionsschutzgesetz gab es kürzlich, die den Heilpraktiker betreffen?

Heilausbildung 2024 "Hüterin des Waldes" ist ausgebucht
16. Januar 2024
Es ist soweit: Im Mai startet wieder meine Heil(er)-Jahresausbildung in Tirol und voller Glückseeligkeit kann ich berichten....

Heilpraktikerprüfung März 2024
18. November 2023
Bald ist es wieder so weit und die nächste HP Prüfung klopft schon an der Türe - auch wenn zunächst Weihnachten dazwischen liegt. Aus meiner Erfahrung heraus verfliegt die Zeit durch die Feiertage wie im Fluge und mit Schrecken wird festgestellt, das bald die Prüfung ist. ;-) Daher möchte ich Dir ein paar Tipps für die Zeit mitgeben...

Videokurs Heilpraktikerprüfung • Wissensabfrage • Refresher • Prüfungssimulation mit intensiver Nachbesprechung
28. Oktober 2023
Hier erfährst Du mehr zu meiner Prüfungssimulation, die auch gerne als Wissensüberprüfung genutzt werden kann, damit Du weißt, wie Du Deinen Schwerpunkt legen kannst. Neben 60 selbst erstellten Fragen erhältst Du ...

Heilerausbildung • Hüterin des Waldes in Tirol  • Impressionen 2. Block
23. Oktober 2023
Hüterin des Waldes Ein wundervolles Kurswochenende geht vorüber und wird noch sehr lange nachklingen 🥰 Nicht nur bei mir, sondern auch bei der 1. Hüterin des Waldes, die ich in einer intensiven Einzelbegleitung dabei unterstützen durfte in die I N T U I T I V E, energetische H E I L A R B E I T einzutauchen und zukünftig auch anzuwenden

Heilpraktikerprüfung | Schwerpunkte Gesundheitsämter mündliche Prüfung
16. Oktober 2023
Was mache ich eigentlich so zwischen den 1:1 Coachings, wenn ich gerade mal nicht in der Natur unterwegs bin... ?

Coaching HP Mündliche Prüfung | Gesundheitsamt Heilbronn, Würzburg, Stuttgart, Tübungen, Augsburg Land, Nürnberg, Potsdam, Berlin, Saarbrücken
11. Oktober 2023
Vorbereitung für die mündliche HP Prüfung im Einzelchoachin: Authentisches und freies Reden mit Struktur

Mehr anzeigen