Heilpraktiker Prüfung Oktober 2019 | 09.10.2019

In 24 Tagen ist es soweit: am 09.10.2019 sind die schriftlichen Heilpraktikerprüfungen in den Gesundheitsämtern.
Meine Daumen sind fest gedrückt und ich wünsche Dir bis dahin ganz viel Lernerfolg :-)
Ich werde am Prüfungstag direkt nachmittags den vorläufigen Lösungsbogen auf meiner Seite einstellen, damit Du Deine Antworten schnell abgleichen kannst. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, als ich die Prüfung geschrieben habe. Jede Minute, die ich auf die Lösungen warten musste, kam mir seeehr lange vor. Aus diesem Grund möchte ich Dir die Lösungen so schnell wie möglich bereitstellen.

 

Du möchtest kurzfristig nochmal eine Prüfungssimulation bei mir machen? Melde Dich gerne bei mir und ich lasse Dir meine eigenen 60 Fragen zukommen, die wir hinterher intensiv besprechen werden.

Info@natalie-hilgner.de

Heilpraktikerprüfung Heilbronn, Stuttgart, Tübingen, Würzburg