· 

Ergebnisse schriftliche Heilpraktikerprüfung | Oktober 2019

Heilpraktikerprüfung Oktober 2019 Heilpraktikerprüfung März 2020  Lösungen

Es ist geschafft! Ihr habt heute die schriftliche Heilpraktiker Prüfung in Euren Gesundheitsämtern abgelegt und ihr könnt wirklich auf Euch stolz sein; die 1. Hürde ist geschafft. Von einigen habe ich schon eine positive Rückmeldung erhalten und ich gratuliere Euch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen! Das viele Lernen hat sich gelohnt :-) Schnauft kurz durch, feiert diesen Erfolg und dann geht´s mit voller Energie in die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Ich freue mich schon darauf, Euch dabei zu unterstützen.

 
#Resilienz

Vielleicht ist der ein oder andere auch dabei, bei dem es auf der Kippe steht oder dieses Mal leider nicht geklappt hat, also „noch“ nicht geklappt hat: Nicht aufgeben! Ich kann so sehr nachvollziehen, dass ihr Euch ärgert oder auch enttäuscht seid. Ganz besonders, wenn es knapp war. Aber das zeigt wiederum, dass der Erfolg ganz in Reichweite ist!

Lasst es etwas sacken und kommt zur Ruhe, sortiert Euch und dann geht´s zur Schriftlichen im März 2020.

 

Ihr könnt so oder so alle sehr stolz auf euch sein. Allein, dass ihr das Durchhaltevermögen und den Mut hattet, heute anzutreten! Gerne begleite ich Euch auf Euren Weg; ob zur Mündlichen oder Schriftlichen. Sprecht mich einfach an, wir schaffen das gemeinsam! :-)

 

Und hier die vorläufigen Ergebnisse für Euch: Lösungen Heilpraktikerprüfung Oktober 2019

 

Eure

Natalie

 

info@natalie-hilgner.de

 

Download
Lösungen Heilpraktikerprüfung Oktober 2019 - vorläufig -
Lösungsbogen_HP_okt19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.0 KB

folge mir auf Facebook: 367 likes |  386 Abonnenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

Natalie Hilgner

Kirchbergring 125

97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de