Lernhilfe Hyperurikämie | Gicht

Lernhilfe Hyperurikämie | Gicht Heilpraktikerausbildung Natalie Hilgner
Lernhilfe Hyperurikämie | Gicht

Lernen in und mit der Natur macht einfach Spaß! Manchmal kann die Theorie doch recht trocken sein. Wenn Du merkst, dass Du den Stoff nicht in Deinen Kopf bekommst, dann versucht doch einfach mal, Dich damit über einen anderen Weg zu beschäftigen. Binde all Deine Sinne mit ein :-)

Mir fällt das Lernen immer leichter, wenn ich mit der Natur zusammen lernen kann. Wirkstoffe und Medikamente werden für die Prüfung und auch später für die Praxis immer wichtiger. Aus diesem Grund kombiniere ich die trockene Theorie nun mit wichtigen Heilpflanzen, um es Dir besser zu veranschaulichen. Hab viel Freude beim Lernen! Meine neue Lernhilfe zur Hyperurikämie bzw. Gicht findest du in meinen Lernhilfen, einfach den Button anklicken.