Lösungen Heilpraktikerprüfung Oktober 2020

Hurra, es ist geschafft! Nachdem die Prüfung im März ausgefallen war, konntet ihr jetzt endlich zur Oktober-Prüfung :-)

Ihr habt sehr viel gelernt & ihr könnt sehr sehr stolz auf Euch sein! Die 1. Hürde ist geschafft. Von einigen habe ich schon eine positive Rückmeldung erhalten und ich gratuliere Euch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen! Schnauft kurz durch, feiert diesen Erfolg und dann geht´s mit voller Energie in die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Ich freue mich schon darauf, Euch dabei zu unterstützen.

Vielleicht ist der ein oder andere auch dabei, bei dem es auf der Kippe steht oder dieses Mal leider nicht geklappt hat, also „noch“ nicht geklappt hat: Nicht aufgeben! Ich kann so sehr nachvollziehen, dass ihr Euch ärgert oder auch enttäuscht seid. Ganz besonders, wenn es knapp war. Aber das zeigt wiederum, dass der Erfolg ganz in Reichweite ist! Lasst es etwas sacken und kommt zur Ruhe, sortiert Euch und dann geht´s mit neuer Energie zur Schriftlichen Heilpraktikerprüfung im März 2021.

Ihr könnt so oder so alle sehr stolz auf euch sein. Allein, dass ihr das Durchhaltevermögen und den Mut hattet, heute anzutreten. Gerne begleite ich Euch auf Euren Weg; ob zur Mündlichen oder Schriftlichen. Sprecht mich einfach an, wir schaffen das gemeinsam!

 

Download Lösungsschlüssel Heilpraktikerprüfung Oktober 2020


Gänseblümchen | bellis perennis| Das Steh-auf-Männchen

Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker, Einzelcoaching, Natalie Hilgner
Gänseblümchen | bellis perennis| Das Steh-auf-Männchen| Natalie Hilgner

Erinnert ihr Euch noch daran, als ihr ein Kind wart? Ich glaube, es gibt keine andere Pflanze, die so viel Kindheitserinnerung weckt, wie das zarte und unscheinbare Gänseblümchen. Kleine Kränze wurden gebunden, die kleinen Zungenblüten wurden als Orakel genutzt: "er liebt mich, er liebt mich nicht" oder wir haben es einfach gegessen :-)
Habt ihr mal beobachtet, was passiert, wenn ihr auf ein Gänseblümchen getreten seid? Zugegeben, es liegt etwas gequetscht am Boden und man könnte den Eindruck gewinnen, dass das zarte Blümchen sich nicht davon erholen wird. Doch weit gefehlt; es rappelt sich wieder auf! Es hat den stetigen Drang sich wieder aufzurichten und zu blühen. Einfach so wunderbar! Macht es wie das Gänseblümchen: seid erschüttert, erholt Euch und bleibt dran an Eurem Ziel Heilpraktiker zu werden



folge mir auf Facebook: 548 likes |  573 Abonnenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner


© 2019 by Natalie Hilgner Coaching | Burn-Out | Aktives Stressmanagement | Achtsames Bogenschießen | Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg • Nürnberg

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de