Internationaler Frauentag | geballte Frauenpower

Natalie Hilgner Bogenschießen Frauentag

Liebe Frauen in dieser Welt,

heute ist internationaler Frauentag und ich möchte Euch herzlich dazu einladen - auch gerne natürlich alle Männer -  den Tag dazu zu nutzen, Euch mal bewusst zu werden, was wir Frauen bisher alles erreicht haben und wie viel Power eigentlich in uns steckt :-) Ihr müsst es nur zulassen! Seit etwas mehr als einem knappen Jahr biete ich Achtsames Bogenschießen an und ich bin jedes Mal fasziniert, wie schnell Bogen, Pfeil, Schützin und Schütze eine Einheit bilden.

Die ein oder andere Schützin ist zu Beginn etwas zögerlich und ist sich nicht sicher, ob ihre Kraft ausreicht, aber nach dem 1. Schuss breitet sich meist ein breites Grinsen im Gesicht aus. Probiert es einfach aus. Wir Frauen dürfen auch unsere kraftvolle Seite ausleben.