eigene Raumdüfte • Energiesprays • demeter, bio, vegan




Täglich befinde ich mich in unsere wunderbare Natur, tanke viel Kraft in ihr und erhalte so viele schöne Impulse, mit ihr zusammen etwas zu erschaffen. Lange Zeit teilte ich meine Raumdüfte innerhalb meines Freundeskreises und meiner Familie und spüre nun, dass es an der Zeit geworden ist, auch Dir die Möglichkeit zur ermöglichen, meine mit viel Liebe, Schöpferkraft und inneren Frieden geschaffenen Düfte anzubieten. Um Dich Deiner Natur ein Stückchen näher zu bringen. Düfte sprechen direkt den Teil unseres Gehirns an, in dem unsere Emotionen sitzen (limbische System) ohne von unserem Verstand (Neocortex) vorzeitig gefiltert werden zu können; also ganz ohne „Zensur“ :-).

 

Meine 2 Düfte  "Kraftquelle" und "innere Stille" warten schon darauf, Dich durch Dein Leben zu begleiten. Ich experimentiere schon mit neuen Düften, Du darfst Dich schon auf weitere Sprays freuen, die auch wunderbar als Aura-Spray verwendet werden können, wenn das ein Feld ist, in dem Du Dich gerne bewegst.

 

50% des Energieausgleichs, den ich über meine Raumdüfte einnehme, wird allen Wesen in meiner unmittelbaren Umgebung zugute kommen, um unserer Natur ein klein wenig zurück geben zu können, was sie uns ganz bedingungslos und großzügig mit all ihren Mittel zur Verfügung stellt.