meine Auszeit | 18.12.21 bis 10.01.22


Das Jahr neigt sich dem Ende zu; mit vielen Ereignissen, Erlebnissen und vielleicht auch einigen Erkenntnissen....Es ist schön zu sehen, wie viele dankbare Menschen es in meinem Umfeld gibt, mit voller Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Leben, gegenüber allen Wesen. Von Herzen wünsche ich mir, dass jeder Einzelne von Euch in den nächsten Tagen und Wochen Zeit für sich finden kann, um zu Ruhe zu kommen, um innere Stille zu finden.

Und denk daran: Ohne Dunkelheit gibt es kein Licht, ohne Licht keine Dunkelheit. Alles hängt miteinander zusammen; wir alle sind miteinander verbunden.

 Ich werde mich nun in dieser besonderen Zeit der Übergänge zurück ziehen und viel Zeit in und mit der wunderbaren Natur verbringen.

Ich danke Euch von Herzen für das schöne Jahr und für Euer entgegengebrachtes Vertrauen :-*


Alles Liebe
Eure Natalie

 


Du benötigst einen Termin im nächsten Jahr? Du hast die Möglichkeit diesen direkt bei mir online zu buchen: Terminvergabe