BewusstSeinsTraining (THEKI)


THEKI by Sandra Weber
Natalie Hilgner THEKI BewusstSeinsTraining
Was hält Dich zurück ?
Kennst Du die wunderschöne Geschichte von dem Elefanten aus „Komm ich erzähl dir eine Geschichte“ von Jorge Bucay?
Ich teile sie mit Dir ganz kurz, denn mich hat hat diese Geschichte sehr berührt und zu bewegende Themen in meinen Leben geführt, die darauf gewartet haben, von mir integriert zu werden. In dieser Geschichte ist ein kraftvoller Elefant mit einer schweren Kette an einen kleinen Pflock gebunden.
Der Junge, der den Elefanten im Zirkus sieht, fragt sich, warum er sich nicht von der Kette löst und davon rennt…es wäre doch ein Leichtes bei solch einem kleinen Pflock…
…weil er bereits in seinen jungen Jahren, als er ein kleiner Babyelefant war, gelernt hatte, dass er gegen den Pflock absolut keine Chance hat. Zu der Zeit war der Pflock einfach viel zu stark. Er zog und zog und zog….und gab schlussendlich erschöpft auf. Er fand sich mit seinem Schicksal ab. Nie wieder hat er versucht, seine Kraft auf die Probe zu stellen.
Frage an Dich: „Du kannst nicht, bist Du sicher?

 


Finde zurück zu Dir, zu Deinem SEIN und löse Schicht für Schicht Deine Blockaden, Überzeugungen, Glaubenssätze, „negativen“ Erfahrungen,

karmischen Verbindungen, übernommenen Rollen, Themen aus Deiner Ahnenlinie, Selbstbegrenzungen, Programmierungen, Ego-Schichten uvm. ....

ENT-wickle und befreie Dich. Alles, was Du suchst, BIST Du schon. Sei wieder ganz du selbst, frei von Fremdbestimmungen und Energien, die nicht zu Dir gehören.

 

Manchmal benötigen wir nur einen kleinen "Stupser", um wieder alleine weiter laufen zu können. Mir ist es ein großes Anliegen, dass jeder Einzelne die Möglichkeit bekommt, wieder zurück in seine Selbstbestimmtheit zu gelangen

und damit auch für sich selbst die Verantwortung übernehmen kann. Solange wir im "Außen" verhaftet bleiben, schaffen wir uns nur "Nebenschau-Plätze" und gelangen nicht wirklich zu unserem innersten Kern.

 

Es erfordert ein wenig Mut den Schritt zu gehen, sich seinen eigenen Themen und Bedürfnissen auch zuzuwenden. Doch ist der 1. Schritt gegangen, wirst Du merken, was sich verändern kann.

 

<< wie im Innen, so im Außen >>

 

Beginne Dir selbst all das zu geben, was Du im Außen sucht; die Anerkennung, die Wertschätzung, die Geborgenheit, die Liebe, das Ur-Vertrauen...und beginne, Dich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu lösen.

 

Gerne möchte ich Dich mit all meinem Sein dabei unterstützen und freue mich schon sehr darauf, Dich bei Deiner Reise nach Innen zu begleiten

 

Herzensgrüße,


Natalie



Zum Bewusstseinstraining





Waldbaden Natalie Hilgner Baden-Württemberg, Bayern, Würzburg
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei



© 2019-2022 by Natalie Hilgner Coaching | Natürlich lernen | THEKI® BewusstSeinsTraning | Achtsames Bogenschießen | Naturbegegnungen |
Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg • Nürnberg •  Augsburg Land • Potsdam • Saarbrücken

 

∞ Natürlich verbunden ∞ Shop | Natürliche Raum-Sprays / Energie-Sprays

 

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de