Mündliche Vorbereitung | Einzelcoaching


Heilpraktikerüberprüfung
Natalie Hilgner | Mündliche Prüfungsvorbereitung im Einzelcoaching

Wenn ich zu Beginn meines Coachings nach dem Hauptanliegen frage, bekomme ich sehr häufig gesagt: 

"Das freie Reden mit Struktur"
Das wundert mich nicht ;-) Für die schriftliche Prüfung hält man sich meist

primär an den Multiple-Choice-Fragen fest und hofft auf die passende Auswahl.

Aber wehe, es kommen offene Fragen :-D 
"Oh je, wo fange ich denn an und was ist überhaupt wichtig?",
"irgendwo in meinem Kopf ist die Antwort, ich bekomme sie aber nicht heraus"
Kennst Du das? Keine Sorge, Du bist damit nicht alleine.


Daher empfehle ich Dir frühzeitig das freie Reden zu lernen.

Wenn wir zusammen für die schriftliche Heilpraktikerprüfung  lernen,

beginnen wir hier schon direkt damit, Krankheitsbilder offen zu beschreiben.
Auch wenn Du für Dich alleine lernst, sprich das Gelesene und Gelernte laut aus.
Struktur und Sachverhalte auf den Punkt zu bringen sind meine Stärken und das macht mir unheimlich Spaß! :-)

 

Gerne unterstütze ich Dich auch dabei! Insbesondere beim Verknüpfen der Krankheiten.

Neben den wichtigen Basics (Notfälle usw.) hat jedes Gesundheitsamt seine Vorlieben und hierfür bereite ich Dich ganz gezielt vor.

Hierzu liegen mir vergangene Gedächtnisprotokolle der jeweiligen Gesundheitsämter vor.

 


Schwerpunkt Mündliche HPA:

• Baden Württemberg: Heilbronn, Stuttgart, Tübingen
• Bayern: Würzburg, Nürnberg, Augsburg Land

• Brandenburg: Potsdam
• Saarland: Saarbrücken
• Weitere Gesundheitsämter gerne auf Anfrage

Schwerpunkt Mündliche HPPA (Psychotherapie):
• Baden Württemberg: Heilbronn

 

Auf die schriftliche HP-Prüfung bereite ich bundesweit, für jedes Gesundheitsamt vor.

 

Kontaktiere mich gerne & wir besprechen den für Dich passenden Weg oder buche direkt bequem und schnell online :-)


Herzliche Grüße,
Natalie

Heilpraktikerin, Coach, Bewusstseinstrainerin



HP Prüfung Heilbronn

Mündliche Vorbereitung HP Prüfung Heilbronn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0