Wegbegleitung für Deine Heilpraktikerprüfung | neuer Tarif "Selbstfürsorge"



Hier wartet etwas ganz neues auf Dich. Mein Tarif "Selbstfürsorge"
liegt mir sehr am Herzen. Dieser entstand aus den berührenden
Begegnungen & Erfahrungen meiner Sitzungen aus den letzten
Jahren. Hier bekommst Du als Mensch noch mehr Raum für Deinen
Entwicklungs-Prozess, bei dem ich Dich u.a. über sanfte Energie-
und Bewusstseinsarbeit in einem geschützten Rahmen begleite.

 

Enthalten sind:

  • 3 Stunden Prüfungscoaching
  • 1 Stunde Energiearbeit
  • Kostenloser Schülerzugang mit Lernhilfen und Schwerpunkte

 

 

Feedback vom 14.06.2023 (Biggi)

Mein Weg zum Ziel:
Blackout, Attacken sowie Angst vor der Angst haben mich zu meinem Selbst – Vertrauen geführt.Ich bin unendlich DANKBAR für diese wertvollen Erkenntnisse auf meinem holprigen Weg!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Natalie Hilgner, die mich in der Vorbereitungsphase begleitet und gecoacht hat, bedanken. Ihre kompetente, achtsame und sehr herzliche Art hat mich für diesen Erfolgstag sehr gestärkt. Besonders hervorzuheben ist, ihre energetische Präsenz, die Blockaden sofort spürt und mit viel Herzensenergie lösen kann.

Nicht zu vergessen, ist der gemeinsam erstellte Notfallkoffer für meinen ressourcenvollen Energiezustand. Das hat diesen Tag zu meinem besonderen Tag gemacht! Ich bin unendlich DANKBAR! DANKE – DANKE – DANKE liebste Natalie DU bist ein wundervolles Geschenk !!!
Ich kann alle Prüflinge motivieren, mit dem nötigen Fachwissen und einem ressourcenvollen Zustand ist die Prüfung wirklich zu schaffen!
Ich wünsche Dir Alles Gute, ganz viel Ruhe, Selbst - Vertrauen & Leichtigkeit!

Mach den Tag zu Deinem Tag
Biggi