Heilausbildung 2024 "Hüterin des Waldes" ist ausgebucht


Schamanische Ausbildung Energetische Ausbildung Medium Heiler
Heil(er)-Ausbilung Hüterin des Waldes in Tirol by Natalie Hilgner

Voller 🫶 Glückseeligkeit 🫶 und zutiefst dankbar 🙏kann ich berichten, dass bereits jetzt schon alle Plätze für meine Heil(er)-Jahresausbildung 🌳"H Ü T E R I N D E S W A L D E S" 🌳im Mai & September von ganz wunderbaren Frauen belegt sind.

Ich freue mich schon riesig auf diese besondere Zeit in Tirol.🥰


Falls meine Natur-Begleitung bei Dir in Resonanz gegangen ist und Du leider keinen Platz mehr bekommen hast, so
stehen mehrere Möglichkeiten für Dich zur Verfügung:

💚eine individuelle 1:1 Begleitung

💚Du kennst weitere 3 Frauen, die mit machen möchten und ich organisiere noch einen weiteren Ausbildungsblock für Euch / Uns

💚oder Du kannst Dich auf die Warteliste setzen lassen, falls doch jemand kurzfristig absagen muss

Du möchtest virtuell ein wenig in die Energien mit eintauchen?
Dann stehen Dir hier auf meiner Seite jede Menge Videos für Dich zur Verfügung von der letzten Jahresausbildung.

Geteilte Freude ist doppelte - nein sogar unendlich viel Freude 😍

Von Herz zu Herz
Natalie