Heilpraktikerprüfung | Schwerpunkte Gesundheitsämter mündliche Prüfung


Damit meine Prüflinge bestmöglich in die Mündlichen gehen können, sammle ich all die Protokolle meiner Schwerpunkt-Gesundheitsämter, die ich in meine Finger bekomme ein und erstelle hieraus strukturierte Übersichten, damit der Fokus auf die Inhalte des Lernens gelegt werden kann und nicht noch ewig Zeit drauf geht mit der Fragestellung "und wie strukturiere ich mich jetzt eigentlich?", "wo fange ich an zu lernen" und "wie lerne ich überhaupt"

 

Bei der Erstellung investiere ich einige Stunden, gar Tage. Doch das ist es mir wert, da ich selbst noch weißt, wie es mir damals ging.  :-)

 

Von Herz zu Herz
Natalie

 

Du möchtest gerne wissen, für welche Gesundheitsämter ich mündlich Vorbereite? Dann lies gerne weiter :-) Schriftlich bereite ich bundesweit vor.


Mündliche HP Prüfung Heilbronn


Mündliche HPP Prüfung Heilbronn


Mündliche HP Prüfung Stuttgart


Mündliche HP Prüfung Tübingen


Mündliche HP Prüfung Würzburg


Mündliche HP Prüfung Nürnberg


Mündliche HP Prüfung Augsburg Land


Mündliche HP Prüfung Saarbrücken


Mündliche HP Prüfung Potsdam


Mündliche HP Prüfung Berlin