Heilerausbildung • Hüterin des Waldes in Tirol • Impressionen 2. Block


Schamanische Ausbildung
Natalie Hilgner | Bewusstseinstrainerin, Heilpraktikerin, Hüterin des Waldes

Hüterin des Waldes

Ein wundervolles Kurswochenende geht vorüber und wird noch sehr lange nachklingen 🥰 Nicht nur bei mir, sondern auch bei der 1. Hüterin des Waldes, die ich in einer intensiven Einzelbegleitung dabei unterstützen durfte in die  I N T U I T I V E, energetische  H E I L A R B E I T  einzutauchen und zukünftig auch anzuwenden 🌳🙌🏻🌳

 

Die nächste Heil(er)-Ausbildung in Tirol startet wieder im nächsten Jahr 2024 🥰

 

Das genaue Datum wird mir noch „durchgeben“, Du hast bereits jetzt schon die Möglichkeit, Dich auf die Vormerk-Liste setzen zu lassen 🙌🏻🦉
UPDATE: Termine stehen fest, schau gerne rein :-)

 

Glückseelige Grüße

 

Natalie 💚🪶

 



I M P R E S S I O N E N


Tag 1 vom 2. Block

🦉🐺🌲 Kontakt zum Krafttier 🌲🐺🦉 

Heute Morgen kündigte sich bei mir schon ganz wage das Krafttier meiner Teilnehmerin an, als ich tief im die Stille eingetaucht war. Nach der zweiten Trommeleinheit zeigte sich bei ihr ganz deutlich der Wolf. Hingeführt wurde sie zu ihm von der zauberhaften Eule, die sich vorher schon zeigte, jedoch noch nicht ganz klar war, welche Aufgabe sie hat 🥰

 

Trotz des angekündigten Regens bekamen wir anstelle des Regens wundervollen Sonnenschein & einen angenehm warmen Wind, der sehr kraftvoll war. 

Ein perfektes Duett für unsere Reise in den Wald & für die Reise zum Krafttier 🥰 es war sehr magisch in & mit diesen kraftvollen Wind zu trommeln, der die Klänge in den Wald weiterleitete 🌲 Der Klang der Trommel verändert sich so deutlich, wenn alles miteinander verschmolzen ist. Es keine Trennung mehr gibt. 

Zu tiefsten dankbar & beseelt lasse ich nun den Abend in Stille wieder ausklingen & bin schon sehr gespannt, was sich morgen zeigen darf 🫶

 

Von Herzen 

Natalie 💚

 

 


Tag 2 vom 2. Block


🔅Das Medizinrad oder wie ich es gerne auch (be)schreibe: Medizin-Rat🔅


Wir wurden am Vormittag schon von der intensiv leuchtenden Sonne  begrüßt & was soll ich sagen? Die dunklen Regenwolken waren zwar seitlich von uns sichtbar, doch dort, wo wir waren, strahlte die ☀️😍


🌳 Es gab genug Zeit im Wald ganz für sich zu sein, das Erlebte vom Vortag weiter zu integrieren & weiter ins spüren zu gehen. Kontakt aufzunehmen 🙏🏻


Und dann…


Dann kam zu mir die Information durch, dass es jetzt an der Zeit ist das Medizin-Rad zu erklären & vorallem selbst zu erleben. Mit zuvor gesammelten Geschenken markierten wir alle Himmelsrichtungen, verbindeten uns & riefen um Unterstützung bei einem wichtigen Lebensthema. Jeder für sich, ganz in seinem Raum 🙌🏻


Danach in die Augen meiner Teilnehmerin zu sehen war so berührend 🥲 es war so deutlich sichtbar & spürbar, was sich bewegen durfte 🙏🏻 Alle Angespanntheit und Schwere durfte der Leichtigkeit & Lebendigkeit weichen 🥰


💚Natalie 



Tag 3 vom 2. Block 

🌳🦉🦌🪶🫶 Magisch 🫶🪶🦉🦌🌳

Zum Abschluss sammeln sich nochmal alle Energien um uns herum 😍

Gänsehaut pur 🥰 vielleicht hast Du die Innenaufnahme mit den Lichterscheinungen gesehen?  


Eines der größten Komplimente beim energetischen Wirken ist, wenn jemand nach ein paar Minuten einschläft und sich vertrauensvoll ganz hingibt 🥰 🙌🏻


Die Liege durfte am Wochenende mit nach Tirol. Wenn ich schon mal da bin, kann ich mich auch voll umfänglich einbringen 💜


Und dieser Ausblick auf die Berge 🏔… 😍 ein Traum 


Beseelte Grüße

Natalie 💚



Hüterin des Waldes Natalie Hilgner

Heilerausbildung Schamanische Ausbildung