Mögen alle Wesen glücklich sein | Austausch mit Meditation & achtsamen Bogenschießen



 „mögen alle Wesen glücklich sein“

 

Ein Auszug aus METTA SUTTA, das Sutra der liebenden Güte, das mich seit der 1. Begegnung beim Rezitieren unheimlich berührt & so viel

Liebe, Mitgefühl & Dankbarkeit durch mich strömen lässt, um es nach außen weitergeben zu können.

 

Am Sonntag Nachmittag (08.08.21) möchte ich Dir gerne in der wunderschönen Natur den Raum geben,

um mit weiteren wunderbaren Mitmenschen & mit mir Deine Gedanken & Gefühle über innere Güte, Dankbarkeit & Verbundenheit zu teilen.

 

„ Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt“ [Gandhi]

 

Wir werden gemeinsam in Stille mit einer Meditation starten.

Anschließend werden wir uns in einer wertschätzenden Atmosphäre austauschen.

Wir alle tragen unsere Päckchen mit uns herum und haben Schwierigkeiten, etwas loszulassen und anzunehmen. Hierfür möchte ich Dir gerne mein Hilfsmittel – den wunderbaren Bogen - in die Hand geben, damit Du spüren kannst, wie gut es tut loszulassen.

 

Wann: Sonntag, 08.08.21 von 14:00 bis 16:00 Uhr

Wo: Bad Mergentheim (Adresse folgt nach Anmeldung)

Teilnehmerzahl: 5 kostbare Menschen

Energieausgleich: auf freiwilliger Basis
(ein Spenden-Döschen in Form eines Bienchen wird bereitgestellt.
Das gesparte Geld kommt allen Wesen in meiner Umgebung zu Gute
(Bienchen, Hummeln, Vögeln, Igeln, Pflanzen uvm.)

:-)

 

Ich freue mich schon auf einen wundervollen & wertschätzenden Austausch.

 

Herzliche Grüße,

Natalie

 


folge mir auf Facebook: 548 likes |  573 Abonnenten

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner

Erfahrungen & Bewertungen zu Natalie Hilgner


© 2019-2021 by Natalie Hilgner Coaching |Natürlich lernen | Burn-Out | Aktives Stressmanagement | Achtsames Bogenschießen |
Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg • Nürnberg • Potsdam

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de