Himmlische Stunden in Himmelstadt | Achtsames Bogenschießen


Achtsames Bogenschießen in Himmelstadt
Achtsames Bogenschießen in Himmelstadt


<< Wenn du das Wort  Glück begreifen willst, musst du es als Lohn und nicht als Ziel verstehen, denn sonst hat es keine Bedeutung >>  Saint-Exupéry

Die wohl schönste und in meiner Tiefe zufriedenstellendste "Ent"Lohnung habe ich gestern von ganz wunderbaren Menschen an einem ganz besonderen Ort in Himmelstadt erhalten und ich trage noch so viel Dankbarkeit in mir. Das breite Grinsen & die strahlenden Augen, die sämtliche Dunkelheit nehmen können, sind unbeschreiblich und unbezahlbar. In solchen Momenten gibt es einzig und allein das Hier & Jetzt und der gesamte Körper wird mit Liebe durchflutet.

Innerer Frieden stellt sich ein.

 

Strahlende Kinder-Augen bei Erwachsenen

 

Sei wieder mehr Kind und mache das, was Dich wirklich glücklich macht.

 

Mit dankbaren Grüßen,
Natalie