Intensivkurs Psyche


ONLINE | Intensivkurs Psyche
Intensivkurs Psyche Heilpraktikerprüfung |  Oktober 2023 & März 2024 ("großer" HP & HP Psych) Wann: Oktober 2024 tbd. Samstag 24. September 2022  | 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (inkl. 1 Std. Mittagspause)Sam ... (mehr lesen)
139,00 € ab 0,00 €

Der Kurs ist sowohl für den HP Psychotherapie geeignet, wie auch für den HP mit Allgemeinerlaubnis. Wir gehen zusammen ca. die letzten 10 Jahre der Psyche-Fragen durch und zwar so, dass Du am Ende weiß, warum etwas richtig oder falsch ist.

Die Fragen wiederholen sich teils 1:1 oder in der Art sodass es sehr hilfreich sein kann, sich alles nochmal genauer anzusehen. Die Fragen habe ich nach dem ICD-10 eingeteilt, damit es schön übersichtlich bleibt. Es gibt teils sehr ähnliche Störungen, die mit der Klassifizierung dann aber sehr gut abgegrenzt werden können. Zusätzlich erhältst Du noch Lernübersichten und Merkhilfen. Ich freue mich auf Deine Teilnahme :-)