Neues Format bei mir: Ausbildung ♡ Hüter des Waldes ♡ in Tirol

Energetisches Heilen für unsere Natur


THEKI Waldbaden Achtsamkeit in der Natur Stille Retreat
Natalie Hilgner | Bewusstseinstrainerin, Coach, Heilpraktikerin

Neumondbegegnung Oktober 2022

 

immer wieder muss ich schmunzeln, wenn ich hinterher wahrnehme, welche Energie der Neumond so mit sich bringt. :-)

 

Die letzte intensive Begegnung war im Juli, als mein neues Logo und die bewusste Ausrichtung auf die feinstoffliche, energetische Arbeit entstand.
Mich also ganz so zu zeigen, wie ich bin - unabhängig der Meinung anderer.

 

Und nun kam der nächste starke Impuls, dem ich einfach wieder folgen muss …..

 

Es geht nach Tirol & der Hirsch  wird hierbei eine wichtige Rolle spielen.

 

Er begleitet mich bewusst seit ca. 7 Jahren & durch ihn erhielt ich auch einen Titel und über die Quelle das Format:

 

 Ausbildung zum „Hüter des Waldes“

 

In den nächsten Monaten baue ich meine neue Ausbildung auf, die darauf ausgerichtet ist,

unserer Natur die Unterstützung zu geben, die sie dringend benötigt.

 

Im Fokus steht hierbei das energetische Wirken in Verbindung mit Mutter Erde, mit Gaia.

 

Vielleicht gehst Du gerade schon Resonanz damit, dann kann ich Dich gerne mit auf den Verteiler setzen und mit weiteren Details versorgen, sobald mein Programm steht  Du benötigst keine Vorkenntnisse im energetischen Wirken. Einzig und alleine Deine Hingabe und Naturverbindung sind wichtig

 

Beim Schreiben dieses Textes liefen mir nur so die Tränen. Einfach, weil ich unendlich dankbar bin immer mehr den Weg meiner Bestimmung zu erkennen

UND ihn auch zu gehen. Mich vertrauensvoll hinzugeben.

 

Herzensgrüße,

Natalie

 

 



Weitere Projekte findest Du hier