Das Jahr 2022 steht im Zeichen der Herzens- und Naturverbindungen

Aktuell laufen die Planungen für das Festival "Wege des Herzens", bei dem ich als Referentin mitwirken. Die Begegnung auf einem SEOM Workshop mit der lieben Maren Fromm war kein Zufall, sondern deutlich eine Fügung. Wir sollten uns genau zu dieser Zeit treffen, um mit all unserem SEIN in die Begegnung mit vielen wunderbaren Menschen zu gehen. Neue Räume zu eröffnen und diese auch zu halten.

 

Und immer wieder muss ich schmunzeln, wenn ich wahrnehme, welche Energie der Neumond so mit sich bringt :-) Diesmal war es der Neumond im Oktober 2022.
In den nächsten Monaten baue ich eine neue Ausbildung auf, die darauf ausgerichtet ist, unserer Natur die Unterstützung zu geben, die sie dringend benötigt.

Im Fokus steht hierbei das energetische Wirken in Verbindung mit Mutter Erde, mit Gaia. Der Name steht schon fest: "Hüter des Waldes".

 

 

Du darfst freudig gespannt sein, was in den nächsten Wochen / Monaten für das nächste Jahr (und nächsten Jahre) entstehen wird. Auf dieser Seite, meinem Telegram Kanal und auch auf Facebook  halte ich Dich gerne auf dem Laufenden.


Workshop Termine 2023


Achtsames Bogenschießen

Wege des Herzens Festival

31. Mai 2023 bis 04. Juni 2023, Blaubeuren, Schwäbische Alb


Maren Fromm, Natalie Hilgner, Wege des Herzens Festival
Wege des Herzens Festival

Kooperations-Partnerin

Maren Fromm Institut

https://www.wege-des-herzens-festival.de/

www.mf-institut.de/
https://www.wege-des-herzens-festival.de/

Werde Hüter und Hüterin des Waldes

Ausbildung in Tirol

Start voraussichtlich Sommer 2023


Natalie Hilgner | Ausbildung Hüter des Waldes
Natalie Hilgner | Ausbildung Hüter des Waldes

Energetisches Heilen für unsere Natur

by Natalie Hilgner | Natur.Bewusst.Sein.

Immer wieder muss ich schmunzeln, wenn ich wahrnehme, welche Energie der Neumond so mit sich bringt :-)
In den nächsten Monaten baue ich eine neue Ausbildung auf, die darauf ausgerichtet ist, unserer Natur die Unterstützung zu geben, die sie dringend benötigt.

Im Fokus steht hierbei das energetische Wirken in Verbindung mit Mutter Erde, mit Gaia.

Start der Ausbildung wird 2023 sein.
Vielleicht gehst Du bereist jetzt schon in Resonanz, so schreibe mich gerne an :-) Dann nehme ich Dich gerne mit in den Verteiler auf.

 

Kooperations-Partner:
Meine Seele, mein geistiges Team und Quellbewusstsein ;-)

 




Retreat

Waldbaden, energetisches Heilen, transzententale Meditation, Fremdenergien


Deutsche Waldbadenakademie Netzwerk Waldbaden Natalie Hilgner
Waldbaden Natalie Hilgner Baden-Württemberg, Bayern, Würzburg
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei



© 2019-2022 by Natalie Hilgner Coaching | Natur. Bewusst. Sein. | THEKI® BewusstSeinsTraning | Achtsames Bogenschießen | Naturbegegnungen | Waldbaden |
Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg • Nürnberg •  Augsburg Land • Potsdam • Saarbrücken

 

∞ Natürlich verbunden ∞ Shop | Natürliche Raum-Sprays / Energie-Sprays

 

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de