Wege des Herzens Festival 2023


Wege des Herzens Festival | Achtsames Bogenschießen

31. Mai 2023 bis 04. Juni 2023, Blaubeuren, Schwäbische Alb

 

Der Ticketverkauf für das Festival "Wege des Herzens", bei dem ich als Referentin mitwirken werde, läuft :-)

Die Begegnung auf einem SEOM Workshop mit der lieben Maren Fromm, die Initiatorin des Festivals, war kein Zufall, sondern eindeutig eine Fügung. Wir sollten uns genau zu dieser Zeit treffen, um mit all unserem SEIN in die Begegnung mit vielen wunderbaren Menschen zu gehen. Neue Räume zu eröffnen und diese auch zu halten.

Hast Du Lust? Ich auf jeden Fall. Mein Bogen und ich freuen uns auf Dich.

Mein Kurs "achtsames Bogenschießen" wird am Samstag, 03.06.2023 stattfinden.

 

Weitere Details zum Festival und die Tickets findest du hier >>

Weitere Details zu meinen weiteren Bogenkursen findest Du hier >>




Kommentar schreiben

Kommentare: 0