Neues Design für eine neue ZeitLosigkeit

Lesedauer: 1-2 Minuten


In den vergangenen Wochen spürte ich sehr deutlich, wie es in mir arbeitete. Nur genau was es sein wird, konnte ich selbst auf der mentalen Ebene nicht richtig erfassen. Zuvor habe ich wieder einige Schichten an mir selbst lösen dürfen, um meinem wahren Selbst immer näher zu kommen...

 

Und es wird für mich immer klarer - und so kreierte ich ganz spontan mein neues Logo am Donnerstag Abend. Übrigens der Abend des besonderen Neumonds, wie mir später bewusst wurde. Es trägt mein Inneres nach Außen und ich fand mich in meinem 1. Entwurf schon direkt wieder. Es erreichte direkt mein Herz und ein Gefühl von "Zuhause" angekommen zu sein breitete sich in mir aus. Es war einfach direkt eine "runde" Sache. 


Vielleicht erkennst Du auf der linken Seite eine kleine Öffnung. Auch die ist nicht zufällig entstanden. Die Öffnung symbolisiert den Wandel. Neues fließt nach, altes fließt ab. Nichts bleibt konstant und verändert sich sekündlich. Alles ist im Fluss. 


Und so dürfen wir uns jedes Mal aufs Neue die Frage stellen: und was ist JETZT? Passt die Entscheidung von vor einigen Wochen noch immer zu mir? Oder möchte ich einen anderen Weg einschlagen. Welcher Teil hat in mir eigentlich entscheiden? War es mein Verstand, mein Ego? War es wirklich aus dem Herzen heraus? Und auch hier geht es nicht darum zu trennen und unseren Verstand abzulehnen oder gar abzuspalten. Nur sollte aus meiner Sicht der Antrieb selbst, das „um zu“ nicht aus dem Verstand heraus geschehen, sondern aus dem Herzen, welches dann wieder vom Verstand mit seiner Stärke in Strukturen zu denken sanft begleitet werden darf. 


Jetzt magst Du vielleicht denken: "naja, es ist doch nur ein Logo"....für mich ist es mehr als das. Es ist für mich eine besondere Form meines Ausdrucks. Meines Seins. Mich so zu zeigen, wie ich BIN.

 

Mein vorheriges Logo entstand vor etwa 5 Jahren und war für diese Zeit damals genau passend. Der geschwungene und verspielte Baum repräsentierte besonders die Phase des Ausprobierens. Und diese Erfahrungen waren sehr wichtig, um immer mehr meinen Herzenswunsch zu erkennen und ihn auch zu leben. In meinem neuen Logo liegt sozusagen die Signatur meines Seelenplans und Du darfst gespannt bleiben, was in der nächsten Zeit alles entstehen darf. Ich bin es auch :-)

 

So gesellt sich seit Juli ein weiterer Herzenswunsch dazu. An dieser Stelle greife ich hier noch einmal den Punkt "mich so zu zeigen, wie ich bin" auf.

Denn hier gehen wir jetzt in das Feinstoffliche rein. In das Wahrnehmen mit Hilfe von meinen Hell-Sinnen, die schon lange ein Teil von mir sind. Sie waren nur etwas verschüttet gegangen bzw. mein Verstand versuchte diese gleich zu kontrollieren und zu rationalisieren. Was könnten die anderen denken?

 

Und was soll ich sagen? Die anderen denken meist genau das, was man eigentlich über sich selbst denkt und spiegeln es. Also durfte ich etwas tiefer in mich rein spüren und im Unterbewusstsein laufende Programme transformieren. Ich kam an den Punkt, wo ich deutlich fühlen konnte, dass es JETZT an der Zeit ist mich zu zeigen. Was folgte direkt nach meiner Entscheidung? Ich stieß auf Resonanz :-) Ich zog und ziehe seit dem neue Menschen (und auch Tiere) in mein Leben, die genau auf diese Weise von mir Unterstützung benötigen und auf diese Weise mit anderen wirken zu dürfen stimmt mich einfach glückse(e)lig. Einfach Wunder-voll!

 

Das BewusstSeinsTraining ergänzt meine bisherigen Herzensangelegenheiten und Du findest so weiterhin Kurse und Coachings in der Natur, zum Achtsamen Bogenschießen und zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung.


Vielleicht findest Du Dich in mir wieder und ich konnte Dir Impulse geben, mehr dem Weg der Wahrhaftigkeit und die des Herzens zu gehen.

 

Alle(s) Liebe,
Natalie


Hier kannst Du beide meiner Logos nochmal direkt ansehen :-)

2018 bis Juli 22

Juli 22 - .....




Deutsche Waldbadenakademie Netzwerk Waldbaden Natalie Hilgner
Waldbaden Natalie Hilgner Baden-Württemberg, Bayern, Würzburg
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei



© 2019-2022 by Natalie Hilgner Coaching | Natur. Bewusst. Sein. | THEKI® BewusstSeinsTraning | Achtsames Bogenschießen | Naturbegegnungen | Waldbaden |
Vorbereitung Heilpraktikerprüfung • Heilbronn • Stuttgart • Tübingen • Würzburg • Nürnberg •  Augsburg Land • Potsdam • Saarbrücken

 

∞ Natürlich verbunden ∞ Shop | Natürliche Raum-Sprays / Energie-Sprays

 

Natalie Hilgner | Kirchbergring 125 | 97999 Igersheim

info@natalie-hilgner.de