Heilpraktikerprüfung März 2023 | Lösungsschlüssel



Natalie Hilgner HP Prüfungsvorbereitung
Lösungen HP-Prüfung Oktober 2022

Liebe SchülerInnen, liebe angehende HeilpraktikerInnen ♡,

meine Daumen sind schon ganz platt vom langen Daumendrücken und ich hoffe so sehr, dass ihr mit einem guten Gefühl aus der Prüfung gehen konntet.

Die 1. Hürde ist geschafft. Von einigen habe ich schon eine positive Rückmeldung erhalten und ich gratuliere Euch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen! Schnauft kurz durch, feiert diesen Erfolg und dann geht´s mit voller Energie in die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Ich freue mich schon darauf, Euch dabei fachlich,mental und energetisch zu unterstützen.

 

Vielleicht steht es bei Dir noch auf der Kippe oder es hat dieses Mal leider nicht geklappt hat, also „noch“ nicht geklappt:

Nicht aufgeben! Ich kann sooo sehr nachvollziehen, dass Du Dich vielleicht ärgerst oder auch enttäuscht bist. Ganz besonders, wenn es knapp war. Aber das zeigt wiederum, dass der Erfolg in Reichweite ist! Lass es etwas sacken und komme zur Ruhe, sortiere Dich neu und dann geht´s mit neuer Energie zur nächsten Prüfung.

 

Du kannst so oder so sehr stolz auf Dich sein. Allein, dass Du das Durchhaltevermögen und den Mut hattest, heute anzutreten. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg; ob zur Mündlichen, zur Schriftlichen oder auch bei Prüfungsblockaden. Schreibe mich gerne einfach an, wir schaffen das gemeinsam!

 

Die Lösungen kannst Du über den Button "Lösungsschlüssel" kostenfrei herunterladen. 
Auch stelle ich wieder eine Statistik bereit. 

 

Herzliche Grüße, Natalie
Heilpraktikerin, Coach, Bewusstseinstrainerin

 

Prüfungsvorbereitung mit Herz



Kommentar schreiben

Kommentare: 0