Waldbaden • getragen wie auf Händen & neue Termine verfügbar :-)

Getragen wie auf Händen 🙏🏻 🌳
Noch ganz beglückt von meinem heutigen Waldbadenkurs möchte ich meine dankbare Energie mit Dir teilen. 🫶
Zwei besondere Herzensmenschen durfte ich heute begleiten und jede Begegnung ist so einzigartig 💚 so einzigartig wie wir 💚
Es erfüllt mich soooo mit Glück …
🫶 Miterlebt zu haben, wie sich beide mir voll und ganz anvertrauten
🫶 Mitgefühlt zu haben, wie sich ein neuer Raum eröffnen durfte, der weiter in das Leben integriert werden darf
🫶 wertschätzende Worte zu erhalten, dass es sich anfühlte „wie auf Händen getragen“ zu werden
🫶 die Herzensenergie frei fließen zu spüren
🥰 Danke, an die wundervollen Teilnehmer 🥰
In den nächsten Tagen werde ich neue Termine planen und gerne mit Dir teilen. Zeit für sich selbst zu nehmen und daraus neue ✨ Lebenskraft ✨ zu schöpfen, ist so wichtig und wertvoll. Mein Herz hüpft schon ganz freudig in neue Begegnung gehen zu dürfen 💚
Beseelte Grüße✨
Natalie