Heilpraktikerprüfung Oktober 2021 | Lösungsschlüssel mit Prüfungsfragen

Natalie Hilgner HP Prüfungsvorbereitung
Lösungen HP-Prüfung Oktober 2021

Liebe SchülerInnen, liebe angehende HeilpraktikerInnen ♡,

meine Daumen sind schon ganz platt vom langen Daumendrücken und ich hoffe so sehr, dass ihr mit einem guten Gefühl aus der Prüfung gehen konntet.

Die 1. Hürde ist geschafft. Von einigen habe ich schon eine positive Rückmeldung erhalten und ich gratuliere Euch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen! Schnauft kurz durch, feiert diesen Erfolg und dann geht´s mit voller Energie in die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung. Ich freue mich schon darauf, Euch dabei zu unterstützen.

 

Vielleicht ist der ein oder andere auch dabei, bei dem es auf der Kippe steht oder dieses Mal leider nicht geklappt hat, also „noch“ nicht geklappt hat:

Nicht aufgeben! Ich kann so sehr nachvollziehen, dass ihr Euch ärgert oder auch enttäuscht seid. Ganz besonders, wenn es knapp war. Aber das zeigt wiederum, dass der Erfolg ganz in Reichweite ist! Lasst es etwas sacken und kommt zur Ruhe, sortiert Euch und dann geht´s mit neuer Energie zur Schriftlichen Heilpraktikerprüfung im März 2022.

 

Ihr könnt so oder so alle sehr stolz auf euch sein. Allein, dass ihr das Durchhaltevermögen und den Mut hattet, heute anzutreten. Gerne begleite ich Euch auf Euren Weg; ob zur Mündlichen oder Schriftlichen. Sprecht mich einfach an, wir schaffen das gemeinsam!

 

Die Lösungen könnt ihr über den Button "Lösungsschlüssel" herunterladen. 

 

Herzliche Grüße, Natalie