Begegnung mit Pflanzenwesen

Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit (Goethe)


Exkursion | Pflanzenbegegnungen

Pflanzenbegegnung | Das Wesen der Pflanze | 3 Stunden

300,00 €

222,00 €

  • verfügbar

Natürlich sein

Die Reise wird zum Wacholder gehen

  • Wann:
    •  individuelle Terminvergabe | Terminvergabe kann gerne auch vorab mit mir abgestimmt werden: info@natalie-hilgner.de
  • Wo: Bad Mergentheim
  • Inhalt: Wanderung mit Pflanzenbegegnung und Pflanzenmeditation. Lerne mit all Deinen Sinnen die Pflanzen kennen. Übe Dich darin, den Verstand leiser zu stellen und lausche den pflanzlichen Botschaften. Sei gespannt, wie sie wirken - auch auf nicht materieller Ebene :-) Diesmal geht die Reise zum Wacholder, der in sich die Kraft der Ahnenverbindung trägt. Und noch sehr viel mehr. Zu Beginn unserer Reise führe ich eine eine sanfte energetische Grundreinigung bei Dir durch sodass Du ganz frei von Themen und Vorstellungen anderer bist.


20.02.22 Kursvorbereitung ♡
Mit voller Vorfreude bereite ich gerade den Kurs zur Pflanzenbegegnung im Mai vor. Ich kann es kaum noch erwarten, mit Dir zusammen die Reise zum Wacholder anzutreten :-)
Falls Du gerne auch schon früher dem Wacholder mit all seinem Wesen begegnen möchtest: Du kannst auch einen ganz persönlichen Einzeltermin mit mir vereinbaren. Einfach oben "Exklusiv als Einzeltermin" auswählen und dann stimmen wir einen individuellen Termin ab.
Verbundene Grüße, Natalie

14.02.22 Bad Mergentheim
Hab einen zauberhaften Start in die Woche   ♡
lass ganz viel Licht in Dein Herz strömen und strahle so hell aus Deinem Innersten heraus, wie Du kannst.
Wie im Innen, so im Außen
Gestern hatte ich eine ganz wunderbare Begegnung mit dem Wacholder.
Ein Strauch (wobei dieser schon die Größe eines Baumes einnahm), der in sich die Kraft der Ahnenverbindung trägt, der weiß, wie er sich abzugrenzen hat (pickst), aber auch seine sanften Seiten hat - sofern man sich ihm langsam und geduldig nähert ♡


Kräuterwanderung Kräuterführung Main-Tauber-Kreis Bad Mergentheim Wertheim Tauberbischoffsheim Auszeit Meditation

Pflanzenschamanismus