Video-Kurs ♡ natürlich wirkungsvoll ♡ Pflanzenheilkunde



Als ich vor vielen Jahren vor der wahnsinnig großen Pflanzenvielfalt in der Natur stand und mit jedem Tag immer mehr Pflanzen erkannte und mit Namen ansprechen konnte, stand ich vor der großen Frage: "So, und was mache ich nun am besten aus Dir und wie wirkst Du eigentlich?“.  Eine wilde Mischung aus Vorfreude und Überforderung machte sich breit, weil es eben soooo viele tolle Pflanzen gibt. Die Lösung des Ganzen war, dass ich mich mit den Haupt-Wirkstoffen beschäftigt habe, denn dann liegt es auf der Hand, was eine Pflanze tolles kann, wann man sie nicht nehmen sollte und vor allem auch, wie man sie verarbeitet. Ist ein Wirkstoff ethanol-löslich, macht es wenig Sinn, einen Tee daraus zu machen (außer man erfreut sich am Geschmack und an ihrem Wesen ;-) ) Um auch Dir den Einstieg zu erleichtern, biete ich dieses 2-teilige Webinar an.

 


Phytotherapie Video Kurs

mit ganz persönlicher Zeiteinteilung :-)

 

Meine Videos stehen Dir 20 Tagen frei zur Verfügung und werden Dir nach Geldeingang innerhalb von 24 Std. per Mail zuugesandt.

Du erhältst ein Begleitskript & eine Teilnahmebestätigung. Ein Zertifikat erhältst Du bei Teilnahme von Teil 1 und Teil 2 :-)

 

Inhalt

Du erhältst einen Überblick über die wichtigsten Wirkstoffe der Pflanzenwelt inkl. Pflanzen- und Anwendungsbeispiele und möglicher Fertigpräparate. Gerne möchte ich Dir zusätzlich Impulse zum jeweiligen Wesen der Pflanze geben, damit sie als << Ganzes >> gesehen und wahrgenommen werden können.

Die Videos eignen sich sowohl für Therapeuten wie auch für alle Pflanzen-Interessierte.

 

Es gibt nichts schöneres, als in die Natur zu gehen und sein neues Wissen anzuwenden.

 

Herzensgrüße,
Natalie