Waldbaden Kursleiterintreffen in Tirol | danke ♡




Ende Oktober war es endlich soweit und es ging zum 1. Kursleiterintreffen vom Waldbaden nach Tirol. Ungefähr ein halbes Jahr zuvor haben wir uns in der Pflalz zum 1. Mal kennengelernt und eins war klar:

Auch diese Begegnung war nicht zufällig. Wir waren 6 Frauen und wir haben sofort allesamt gespürt, dass wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
Jede einzelne hatte den Raum, um ganz sich selbst einzubringen in der Ausbildungs-Woche. Wir haben den Tag über zusammen im Wald verbracht, in der wundervollen Natur, und bekamen viele hilfreiche Übungen mit an die Hand. Sehr gerne erinnere ich mich noch an diese Zeit zurück und ein zweites schönes Erlebnis wurde nun Ende Oktober hinzugefügt. Wir reisten zusammen nach Tirol und verbrachten dort ein verlängertes Wochenende. Tauschten uns über unsere Wald-Erlebnisse aus und verbrachten vor allem viel Zeit in der freien Natur. Die Theorie ist das eine, die Erfahrung direkt zu (er)leben jedoch aus meiner Sicht noch viel viel wertvoller. Voller Freude und tiefer Dankbarkeit blicke ich schon auf unsere nächste Begegnung in dieser herzlichen Frauen-Runde.

 

Von Herzen sage ich Danke an all meine Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen - ob sichtbar...oder unsichtbar.

Herzensgrüße,
Natalie